Gerne nehme ich eure positiven Bewertungen, Anregungen und Ideen aber auch Kritiken entgegen, hier für alle zum Mitlesen gedacht als allgemeine Info. Auf dieser Seite kann ich leider nicht gegenkommentieren resp. antworten. Habt ihr ein direktes Anliegen, dann schreibt mir bitte via Mail/Kontaktformular, nur dann kann ich sehr gerne persönlich darauf antworten :o)

 

Ich freue mich über jedes Feedback oder Werbung eurerseits z.B. für weitere Kundschaft :o)

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Stefanie Z. (Dienstag, 25 Oktober 2022 14:00)

    Ich bestelle schon seit einiger Zeit regemässig bei Tanja. Meine 7 Meeris lieben Ihre Sachen, und ich merke auch wie es meine Meeris besser geht. Sie haben ein tolles Fell sind gesund. Vorallem im Winter bin ich froh um ein wenig Zusatz Fütterung. Weil meine draussen leben und ja nicht mehr alles frisch vorhanden ist. Vielen Dank

  • #5

    Christa Weber (Montag, 24 Oktober 2022 11:12)

    Seit einiger Zeit bestelle ich regelmässig bei Tanja und nicht nur meine Kaninchen sind begeistert von der Auswahl und den Produkten. Auch ich finde für jedes "Leiden" meiner Vierbeiner sicher etwas im Kräuter-Shop und werde auch super beraten. Man merkt, dass da jemand mit viel Herzblut bei der Arbeit ist :-) Weiter so !

  • #4

    Maria (Freitag, 26 August 2022 22:08)

    Meine Meeris sind schon länger begeistert vom Meerimix. Warten jeweils abends ungeduldig darauf und dann hängen sie wie verfressene Hunde über den Näpfen da könnte nebendran ne Bombe hochgehen und sie mampfen weiter. Auch die anderen Leckereien werden mit Vergnügen verputzt.
    Neu haben wir noch Ratten die beim Mix auch sehr angetan sind. Bei den Leckerli sind sie noch sehr wählerisch müssen wohl erst noch lernen, dass gesunde Sachen auch gut sein können ;)

  • #3

    Janina Minder (Montag, 04 Juli 2022 10:27)

    Die liebe Tanja macht alle meine Wünsche wahr ♡ sie mixt mir alle meine zusammengestellten Mischungen ihrer Produkte auf Wunsch zusammen um auf die individuellen Bedürfnisse meiner Tiere einzugehen.

  • #2

    Gaby (Sonntag, 24 Oktober 2021 10:21)

    Liebe Tanja

    Vielen Dank für die Möglichkeit feine Blätter, Kräuter und Knabbereien so übersichtlich und einfach einzukaufen.
    Wir waren vor einem Monat beim Tierarzt wegen der Meeris. Er war sehr zufrieden, denn sie sind gesund und die Zähne sind genau richtig nicht zu lange und nicht krumm. Daher werde ich das Zinnkraut weiterhin bei Dir einkaufen und füttern, vielen Dank für den Tipp.
    LG Gaby

  • #1

    Lorena Masucci (Mittwoch, 07 Juli 2021 17:09)

    Grüezi
    In einer Degu Gruppe wurde gerade über ihre HP diskutiert� Es sei sehr schade, das nicht klar ersichtlich ist welches Futter für Degu geeignet ist. Grad für Anfänger wäre es hilfreich, da es bei der Ernährung der Degu doch einiges zu beachten gibt.

    Liebe Grüsse, Lorena