31. März 2020

Auch in der jetzigen Situation packen wir fleissig unsere Kräuter und Sämereien ab und mischen für euch diverses Nagerfutter - es soll ja unseren Lieblingen an nichts fehlen :o)

Wir arbeiten dabei unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen, damit das Tierfutter auch gesund bleibt ;o)

 

 

Leider müssen wir aber gewisse Lieferschwierigkeiten in Kauf nehmen, z.B. sind Timothey-Grassamen im Moment nicht erhältlich, allenfalls auch zukünftig nicht mehr ... Deshalb habe ich sie per sofort aus dem Einzelangebot rausgenommen. In den Mischungen wird es sie noch geben - es hät solangs hät.

 

Weiter wird es auf die Sommersaison neue Mischungen geben. Die "Winter-Vitamine" machen Sommerpause. Ab sofort ist ein "grüner Fruchsalat" erhältlich. Weitere Sommermischungen werden noch folgen.

 

Freue mich also über zahlreiche Bestellungen :o)

5. Februar 2020

Ab sofort sind zwei neue Mischungen erhältlich und zwar speziell für Degus und Ratten. Freuen uns über viele Bestellungen. Auch für ein Feedback danach sind wir immer froh :o)

 

 

 

13. Januar 2020

Wir gönnen uns eine kleine Auszeit ... Alle Pakete resp. Zahlungen die bis Donnerstag, 16. Januar eintreffen, werden am Montag darauf verschickt. Alles was danach eintrifft, kann erst wieder ab 27. Januar versandt werden.

 

Wir bitten um Verständnis.

 

 

 

Wir wünschen all unseren Kundinnen und Kunden geruhsame Festtage und ein schönes erfolgreiches Jahr 2020

 

 

 

6. Oktober 2019

Der Kräutershop wächst und wächst ... Mittlerweile gibt es eine blütenreiche Mischung auch geeignet für pflanzenfressende Exoten wie Schildkröten und Echsen.

 

Ebenfalls in Vorbereitung ist ein bunter Mix für Renn- und andere Mäuse. Gerne kann ich hier bereits Bestellungen entgegennehmen.

 

 

15. September 2019

 

Unser neuer Shop ist Online ! Ich möchte mich deshalb hier ganz herzlich bei all meinen Helferinnen und Helfern bedanken, die dies so in dieser Art möglich gemacht haben. Ebenfalls ein Dankeschön gilt dir, Andrea Mader, vormals Shop "nurartgerecht", dass du mir dein "Baby" anvertraut hast.

 

Ich heisse deshalb auch alle bisherigen Stammkundinnen und -kunden von "nurartgerecht" sowie auch neue Nutzer dieser Homepage herzlich willkommen. Ich freue mich über viele Besucher auf dieser Seite und hoffe natürlich auch auf viele Bestellungen.

 

Bitte habt anfangs noch etwas Geduld, wenn nicht alles ganz so reibungslos abläuft. Sollten z.B. Lieferungen grössere Verzögerungen haben, werde ich mich aber umgehend mit den jeweiligen Personen in Verbindung setzen. Ich wünsche mir selbstverständlich nur zufriedene Kundschaft  :o)